Haupt-Website des
1908 e.V.
Gesamtjugend:
Gesamtjugend:
Kinderweihnachtsfeier vom 07.12.2014
Die TSV-Kinder feierten ihre traditionelle Kinderweihnachtsfeier in der Festhalle in Haubersbronn. Zwei Stunden lang zeigten die verschiedenen Gruppen ein abwechslungsreiches Programm. Auf der Bühne tanzten Schneemänner, rollten Räder wie Schneekugeln, wurden die Weihnachtsbräuche verschiedener Länder präsentiert und fielen Schneeflocken von der Bühne. Das Fitnessstudio des Weihnachtsmannes wurde vorgestellt und Engel tanzten über die Bühne. Der Weihnachtsmann kam mit Glockengeläut. Da alle Kinder das Jahr über brav gewesen waren, konnten er und seine Engel die mitgebrachten Geschenke verteilen. Wir bedanken uns recht herzlich bei den zahlreichen Helfern und den Firmen ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.
Foto: © Katharina Rothe / pixelio
Foto: © Rainer Sturm / pixelio