© Copyright TSV Haubersbronn. Alle Rechte vorbehalten.
Design und Umsetzung: KLOZ WERBUNG
Handballkids des TSV Haubersbronn beim Minispielfest in Alfdorf
Eine sehr gute Figur machten die Handballkids des TSV Haubersbronn am 16.03.2014 beim Minispielfest in Alfdorf. Ausgestattet mit neuen Trikots, welche von der Firma PL Fahrzeugbau GmbH gesponsert wurden, hatten die Kinder bei Wettbewerben wie Sackhüpfen und Nudelball unheimlich viel Spaß und tauchten regelrecht in eine Abenteuerwelt ab. Beflügelt durch das neue Outfit konnte der TSV Nachwuchs bei Königsball und Minihandball sich mit anderen Mannschaften aus Alfdorf, Weilimdorf und Weinstadt messen. Speziell bei Königsball waren die Haubersbronner mit ihrem schnellen Passspiel nicht zu schlagen und zeigten ihr ganzes Können.  Insgesamt zeigten die Kinder vollen Einsatz und eine sehr gute Mannschaftsleistung.
Abschließend möchte sich die Mannschaft bei der Firma PL Fahrzeugbau GmbH für die Unterstützung bedanken. Es spielten: Sophia, Lia, Romy, Lukas, Julian, Kim, Valentina, Niklas, Filip, Jannis, Madeleine