© Copyright TSV Haubersbronn. Alle Rechte vorbehalten.
Design und Umsetzung: KLOZ WERBUNG
Haupt-Website des
1908 e.V.
Maifest am Wellingshof 2017
Gelungenes Maifest trotz schlechtem Wetter Nicht gut meinte es der Wettergott mit den Veranstaltern der traditionellen 1. Mai- Hocketse  des TSV Haubersbronn am Wellingshof. Dennoch ließen sich weder das Organisationsteam noch die angesichts der nasskalten Witterung doch recht zahlreichen Besucher die gute Laune verderben.
Während einige ganz Unbeirrbare ihre Rote und ihr Bier im Freien zu sich nahmen, machten es sich die meisten Maiwanderer im Zelt gemütlich, wo sie im Trockenen und Warmen sitzen konnten. Auch für die Unterhaltung der kleinen Besucher war gesorgt. Sowohl das Torwandschießen als auch das
Kinderschminken fanden großen Anklang. Trotz des schlechten Wetters kann der TSV also auch in diesem Jahr wieder auf ein gelungenes Maifest zurückblicken. Ein ganz besonderes Dankeschön geht hierfür an die zahlreichen Helfer sowie an die Ausflügler, die den Weg zur TSV- Hocketse fanden.