© Copyright TSV Haubersbronn. Alle Rechte vorbehalten.
Design und Umsetzung: KLOZ WERBUNG
Turnen
Abteilung
TSV Haubersbronn
Turnen:
Turnen:
Kinderfasching 2018 der TSV Turnkids - Verrückte Zirkuswelt in der Lauswiesenhalle
Artisten, Löwen, Tiger, Zauberer, Clowns, Feen und viele andere kleine Narren verwandelten die Lauswiesenhalle in Haubersbronn beim sechsten Kinderturnfasching des TSV Haubersbronn am 10. Februar 2018 in eine kunterbunte und verrückte Zirkuswelt. An den verschiedenen Stationen, die von den Übungsleiterinnen des Kinderturnteams phantasievoll aufgebaut worden waren, konnten die kleinen Sportlerinnen und Sportler nach Herzenslust toben, hüpfen, klettern, schaukeln, rutschen und balancieren. Und natürlich - wie könnte es an Fasching anders sein - kam auch das Singen und Tanzen nicht zu kurz.
Für eine kleine Stärkung zwischendurch war wie immer bestens gesorgt. Mit Unterstützung der Eltern versorgte das Team der Kinderturnabteilung die großen und kleinen Gäste mit Muffins, Popcorn und anderen kleinen Snacks. Der Erlös der Veranstaltung kommt dem Kinderturnen zugute. Das Kinderturnteam bedankt sich ganz herzlich bei allen, die zum Gelingen der Faschingsveranstaltung beigetragen haben.