© Copyright TSV Haubersbronn. Alle Rechte vorbehalten.
Design und Umsetzung: KLOZ WERBUNG
Turnen
Abteilung
TSV Haubersbronn
Turnen:
Turnen:
Weihnachtsfeier der Turnkinder 2017
Viel zu tun hatte der Nikolaus bei der Weihnachtsfeier der Turnkinder des TSV Haubersbronn am Freitag, dem 15.12.2017, in der Lauswiesenhalle. Nachdem er mit einem gemeinsamen Lied begrüßt worden war, versicherte er sich, dass auch alle Kinder das Jahr über brav waren, um sie dann mit einem kleinen Geschenk zu belohnen. Auch sonst war in der Lauswiesenhalle wieder viel geboten: Von den kleinen bis zu den großen Turnkindern und der Rhönradgruppe wurden kurzweilige Darbietungen vorgeführt. Außerdem hatten die jungen Sportler auch in diesem Jahr wieder viel Gelegenheit zum Turnen,  Spielen und Toben - die
Übungsleiter der Turnjugend hatten einen abwechslungsreichen Bewegungsparcours mit verschiedenen Stationen zum Balancieren, Klettern, Springen und Schaukeln aufgebaut. Natürlich war auch für die Eltern und Begleitpersonen gesorgt - sie konnten es sich bei Kuchen, Grillwurst und Getränken gemütlich machen. Das Team von Kids in Bewegung bedankt sich ganz herzlich bei allen Helfern und Unterstützern, die zum Gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen haben.