Fit für jeden Tag
Das Gesundheitsbewusstsein in der Bevölkerung nimmt zu. Hinzu kommt die zunehmende Bedeutung der kommunalen Gesundheitsförderung in der die Bewegung unter dem Aspekt der Primärprävention eine große Rolle spielt. Deshalb wird die Nachfrage nach modernen und ansprechenden Angeboten und Angebotsformen im Fitness- und Gesundheitssport für alle Bevölkerungsschichten weiter steigen.
Angebote & Kosten auf einen Blick!
CheckBox
Termin Mittwoch, April - Oktober 19:00 - 20:00 Uhr November - März 20:00 - 21:00 Uhr findet vorübergehend nicht statt
Ort Lauswiesenhalle Haubersbronn Festhalle Haubersbronn
Stunden Zehnerkarte 10er Kurs
Kosten Mitglieder 25,00 € 25,00 €
Kosten Nichtmitglieder 70,00 € 70,00 €
Regelmäßige Bewegung ist ein wichtiger Baustein gesunder Lebensführung im Alltag. Aktiv den eigenen Alltag gestalten und sich fit und wohl zu fühlen, ist immer häufiger das Bestreben einer steigenden Zahl von Menschen. Wir bieten ein großes und abwechslungsreiches Angebot, um diesem Bestreben entgegen zu kommen.
Hinweis zur Zehnerkarte: Die Mitgliedschaft im TSV zzgl. der Abteilung Turnen kostet als Einzelmitglied 70,- Euro pro Jahr (Hauptverein 50,- plus Abteilung Turnen 20,- Euro). Eine Familienmitgliedschaft kostet 85,- Euro (plus Abteilung Turnen 20,- Euro je Familienmitglied). Die Zehnerkarte kommt dann noch mit 25,- Euro hinzu.
Sibylle Lentini
Übungsleiterin