Haupt-Website des
1908 e.V.
Gesamtjugend:
Gesamtjugend:
Gesamtjugend
Hallo! Schön, dass Du uns anklickst! Du bist zwischen 1 und 17 Jahren alt? Und Du bewegst Dich gern? Dann bist Du bei uns richtig! Zusammen Spaß zu haben und Sportspiele zu machen ist uns wichtiger als Konkurrenz und Wettkampf. Deshalb unternehmen wir gemeinsam so viel wie möglich. Klick doch mal auf "Aktuelles" oder "Bildergalerien". Beim TSV Haubersbronn kannst Du Dich in den Sportarten Fußball, Handball, Tennis,
-
Gesamtjugendleiter(in)
Fon: 0 71 81 / -
Tischtennis, Turnen und Leichtathletik austoben. Bei uns in der Jugendabteilung treffen sich alle Kinder und Jugendlichen, egal welchen Sport sie treiben. Falls Du Fragen hast, ruf doch einfach an oder schreib eine E-Mail. Wir freuen uns auf Dich!
Stelle derzeit unbesetzt
Foto: © Katharina Rothe / pixelio
Foto: © Rainer Sturm / pixelio