Turnen
Abteilung
TSV Haubersbronn
Turnen:
Turnen:
Kinderfasching 2016 der TSV Turnkids
Turbulentes Unterwassertreiben in der Lauswiesenhalle Hoch ging es auch dieses Jahr wieder her beim Kinderfasching des TSV Haubersbronn. Weit über 100 schillernde Meerjungfrauen, bunte Fische, aber auch wilde Piraten, gefährliche Tiger, coole Cowboys und viele andere bunt verkleidete Narren trafen sich unter dem Motto "Taucht mit ein in eine fantasievolle Unterwasserwelt". An zahlreichen Stationen konnte geturnt, geschaukelt und balanciert werden,  dazwischen wurde zu klassischen Partyliedern ausgelassen getanzt. Zur Stärkung gab es Muffins, belegte Brötchen, Popcorn und Getränke. Besonders schwer fiel es dieses Jahr der Jury aus den vielen tollen Kostümen die drei schönsten auszuwählen, da sich alle viel Mühe beim Verkleiden gegeben hatten. Es war für alle ein gelungener toller Nachmittag, der nicht zuletzt auch durch die zahlreichen Helfer und Kuchenspender möglich war. Das Kinderturnteam bedankt sich ganz herzlich bei allen!
Rhönrad Rhönrad Rhönrad Rhönrad