Turnen
Abteilung
TSV Haubersbronn
Turnen:
Turnen:
STB-Kindercup Basis, Rhönrad
Ein toller Turnmittag!   Am Samstag, 19.03., haben sich unsere Turnkinder von 6 bis 10 Jahren und unsere kleinen Rhönradmädchen in der Lauswiesenhalle zum vom Turngau Rems-Murr veranstalteten STB Kinderturncup getroffen. Endlich mal wieder ein bisschen „Normalität“ trotz Corona! An vielen Stationen konnten die fleißigen Turnkinder ihre Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Koordination zeigen, da wurde auf einem Bein gehüpft, schnell durch den Pylonenparcour geflitzt, an der Sprossenwand am Tau die Muskeln trainiert, beim Gewandtheitslauf über Hindernisse drüber- und drunter geklettert und vieles mehr!
Unsere Rhönradmädels haben an speziellen Stationen rund ums Rhönrad ihre Sportlichkeit unter Beweis gestellt! Die Kinder waren mit Feuereifer dabei! Zum Schluss bekamen bei der Siegerehrung, die von der Turngaupräsidentin Gislind Gruber-Seibold und der Abteilungsleiterin Turnen der TSF Welzheim, Resi Koch durchgeführt wurde, alle Kinder Medaillen, Urkunden und ein kleines Geschenk. Für Kinder und Übungsleiter war es ein gelungener Mittag und alle hatten mega Spaß!
Rhönrad Rhönrad Rhönrad Rhönrad