© Copyright TSV Haubersbronn. Alle Rechte vorbehalten.
Design und Umsetzung: KLOZ WERBUNG
Turnen
Abteilung
TSV Haubersbronn
Turnen:
Turnen:
Weihnachtsfeier der Turnkinder 2018
Hohoho! Am Freitag, den 14.12.2018,  war ich zu Besuch bei den Kinder der Turnabteilung des TSV  Haubersbronn! Vorbei an den leckeren Kuchen undMuffins, von den fleißigen Eltern gebacken, vorbei an den Grillwürstchen, warteten auch schon alle Kinder, ob ich auch wirklich an die Geschenke gedacht habe...( Habe ich natürlich!). Begrüßt wurde ich mit dem Klassiker „Lasst uns froh und munter sein“, danach wurden von einigen Kids noch ein paar kleine Gedichte vorgetragen und Lieder gesungen! Jetzt war es auch endlich Zeit für meine Geschenke! Die Augen der Kinder leuchteten fast so hell wie meine Taschenlampen, die ich für klein und groß mitgebracht hatte! Alle haben sich riesig gefreut!
Jetzt musste ich mich auch wieder auf den Rückweg machen, damit die Kinder noch an den zahlreich aufgebauten Kletter-, Balancier-und Schaukelstationen austoben konnten ... Gestärkt mit einer leckeren Grillwurst habe ich mich dann auch verabschiedet!! Ich muss sagen, dass mir das in der Lauswiesenhalle gut gefallen hat, ich soll übrigens im Namen des Teams vom Kinderturnen ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Spender sagen, ohne alle die fleißigen Hände wäre so eine tolle Weihnachtsfeier nicht möglich, glaube ich.....! Vielleicht schaue ich im kommenden Jahr wieder vorbei! Weihnachtliche Grüße vom Weihnachtsmann