Turnen
Abteilung
TSV Haubersbronn
Turnen:
Turnen:
Damengymnastik - 50-jähriges Jubiläum
Bilder (63) vom 24.05.2014
Am 24.05.2014 haben wir gemeinsam unser 50-jähriges Bestehen der Damen-Gymnastikabteilung innerhalb des TSV Haubersbronn gefeiert. Zwei der damaligen Gründungsmitglieder sind heute noch immer aktive Mitturnerinnen: Gertrud Fauth Rosa Gurt Bei strahlendem Sonnenschein sind wir mit 2 Pferdekutschen ab Waldenweiler fast 3 Stunden durch den Welzheimer Wald gefahren und haben es uns mit Sekt, Knabbereien, Gesang und Witzen gutgehen lassen. Anschließend durften wir das liebevoll zusammengestellte private Museum von Frau Holzwarth besichtigen. Es gab hier sehr interessante Eindrücke aus dem letzten und vorletzten Jahrhundert. Ein üppiges, leckeres Demeterbuffet erwartete uns dann im Kutscherstübchen von Familie Holzwarth und unser gemütliches Beisammensein wurde durch kurzweilige Sketche untermalt. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung und wir haben gemeinsam beschlossen, auch das 75-jährige Jubiläum noch miteinander zu feiern!
Rhönrad Rhönrad Rhönrad Rhönrad