© Copyright TSV Haubersbronn. Alle Rechte vorbehalten.
Design und Umsetzung: KLOZ WERBUNG
Turnen
Abteilung
TSV Haubersbronn
Turnen:
Turnen:
Damengymnastik - Jahresausflug 2018  - Bad Mergentheim
Am 24. 7. 2018 ging unser diesjähriger Jahresausflug nach Bad Mergentheim. Pünktlich um 8.30 h sind wir mit dem Bus gestartet. Unterwegs gab es die üblichen, leckeren Peitschenstecken mit frischen Brezeln zum zweiten Frühstück. Manch eine hat sich dieses noch mit einem kleinen Piccolo verfeinert ;-) Gegen 10.30 h sind wir im Kurpark von Bad Mergentheim angekommen. Hier konnten wir in ca. 1,5 Stunden diese wunderschöne Parkanlage (einer der 10 schönsten in Deutschland) erkunden und uns noch mit einer kleinen Zwischenmahlzeit stärken. Um 13.00 h ging die Busfahrt dann weiter zum Wildpark, wo um 13.30 h der Rundgang mit dem Tierpfleger begann. Hier konnten wir die Fütterung der Tiere hautnah erleben. Es war ein tolles Erlebnis, auch wenn wir ständig auf der Suche nach einem schattigen Plätzchen waren – bei 34° C im Schatten sehr verständlich! Um 16.00 h ging die Busfahrt weiter zur Taverne Gipshütte in Grossbottwar-Winzenhausen, wo wir ein leckeres Abendessen mit tollem Ausblick über die Weinberge genießen konnten. Pünktlich um 20.00 h sind wir begeistert von unserem Jahresausflug wieder in Haubersbronn gelandet.