Rhönrad Mannschaftspokal Baden-Württemberg 2011
Let's Fetz! - Haubersbronn startet wieder einmal durch und zeigt Teamgeist! Am Sonntag, dem 20.11. fanden die diesjährigen Württembergischen Mannschafts-Pokalwettkämpfe im Rhönradturnen in Schwaigern statt. Hier treten die Turnerinnen und Turner als Mannschaft in der jeweiligen Altersklasse gegen andere Vereine an. In der Leistungsstufe L5 (bis 14 Jahre) belegten Jannik Köster, Laura Lentini, Lea Leonbacher und Jenny Schaal den 4. Platz. In der Leistungsstufe L6 (15-18 Jahre) erreichte der TSV Haubersbronn mit Michelle Jandl, Tatjana Marx, Naomi Schiek und Sylvia Zubke den 1. Platz. In der Leistungsstufe L7 (ab 19 Jahre) erturnten sich Stephanie Fezer, Franziska Hofer, Stefanie Fackler und Ariana Becker Platz 2. Und in der Leistungsstufe L4 (ab 30 Jahre) belegten Daniela Kallinich, Regina Schilling und Hans Salomon ebenfalls den 1.Platz.