Rhönrad Mannschaftspokal Baden-Württemberg 2012
Tolle Leistungen des TSV in Feuerbach Am Sonntag, den 7. Oktober fanden zum 38. mal die Württembergischen Pokalwett- kämpfe Mannschaft im Rhönradturnen in Stuttgart/Feuerbach statt. Der TSV Hau- bersbronn hat wiedereinmal tolle Leistungen gezeigt! In der Leistungsstufe L4 erturnten sich Regina Schelling, Daniela Kallinich und Susanne Fezer Platz Nummer 1. In der Leistungsstufe L5, Jugend C erreichten Laura Lentini, Jannik Köster und Lea Köster den 6. Platz. In der Leistungsstufe L6 belegte der TSV Haubersbronn mit Michelle Jandl, Jenny Schaal, Lena Weingart und Sylvia Zubke den 5. Platz. Und in der Leistungsstufe L7 trat der TSV Haubersbronn mit zwei Mannschaften an.
Die 1. Mannschaft belegte mit Franziska Hofer, Stefanie Fackler, Stephanie Fezer und Tatjana Stenzel den 1. Platz und die 2. Mannschaft mit Ariana Becker, Carmen Fezer, Kathrin Ortwein und Tanja Zubke den 4. Platz. Mit großem Stolz haben sich auch in diesem Jahr Turnerinnen und Turner des TSV Haubersbronn für den Deutschland Cup qualifiziert. Hier treten die besten drei Turnerinnen und Turner der jeweiligen Altersklasse jedes Turnerbundes gegeneinander an. Für den Schwäbischen Turnerbund starten aus dem TSV Haubersbronn Franziska Hofer und Stephanie Fezer in der Leistungsstufe L7 sowie Jannik Köster und Sylvia Zubke in der Leistungsstufe L5. Wir freuen uns sehr und drücken allen die Daumen!