Rhönrad Mannschaftspokal Baden-Württemberg 2013
Tolle Leistungen des TSV in Gruingen Am Sonntag, den 13.Oktober fanden die 38. Württembergischen Pokalwettkämpfe Mannschaft im Rhönradturnen in Gruingen statt. Die Turnerinnen und Turner des TSV Haubersbronn zeigten wiedereinmal das sie nicht nur bei den Einzelwettkämpfen, sonder auch als Team herausragende Leistungen erbringen. Wie auch bei den Einzelwettkämpfen treten die Turner/innen der verschiedenen Vereine der jeweiligen Altersgruppe nach gegeneinander an. Bei unseren kleinsten der Jugend D erturnten sich Jannik Köster, Lea Köster, Annea Cara Schilling, Emily Scheffel und Hanna Beutenmüller einen super 3. Platz. In der Jugend C haben Aleyna Baci, Laura Lentini und Jenny Schaal nur knapp das Treppchen verfehlt und erreichten Platz 4.
In der Jugend A erturnten sich Andrea Fezer, Michelle Jandl, Lena Weingart und Sylvia Zubke Platz 1 und machten es somit ihren älteren Vereinskamaradinnen nach denn auch unsere Turnerinnen der Leistungsstufe 4 und die Aktiven Turnerinnen des TSV Haubersbronn blieben an diesem Sonntag ungeschlagen. Susanne Fezer, Daniela Kallinich und Andrea Schulze Frielinghaus gewannen bei den Seniorinnen. Stephanie Fezer, Franziska Hofer, Stefanie Walker und Tatjana Stenzel erreichten bei den Aktiven mit gutem Abstand zum wiederholten male den 1. Platz. Foto: Tatjana Stenzel