Rhönrad Mannschaftspokal Baden-Württemberg 2015
Tolle Leistungen des TSV in Kuchen Am 11. Oktober fanden die württembergischen Pokalwettkämpfe im Rhönradturnen in Kuchen statt. Hier treten die Turnerinnen und Turner in Mannschaften auf 3-4 Personen gegeneinander an. Obwohl die Turnerinnen und Turner es in diesem Jahr aufgrund des sehr schweren Bodens nicht einfach hatten haben Sie tolle Platzierungen erreicht.
Unsere jüngsten erreichten in der Jugend E mit Annea Schelling, Nele Weller und Julia Hanft den 2. Platz. Die Jugend D wurde mit Jarin Schelling, Charlotte Nikoloff und Lea Köster 3.  Hanna Blume, Berit Vogel und Jannik Köster erturnten sich in der Jugend C den 4. Platz. Den ersten Platz erkämpften sich Melissa Mäder, Aleyna Baci, Sarah Degele und Silvia Zubke in der Jugend A.
Bei den Aktiven startete der TSV sogar mit zwei Mannschaften. Die erste Mannschaft erreichte mit Franziska Hofer, Tatjana Stenzel, Stephanie Fezer und Michelle Jandl den 2. Platz und die zweite Mannschaft erreichte mit Andrea Fezer, Lena Weingart und Stefanie Fackler Platz 3. Bei den über 30 jährigen er reichten Daniela Kallinich, Bitta Höttges- Trauernicht, Erika Stenzel und Susanne Fezer den 1. Platz.