Baden-Württ. Vereins-Mannschafts-Meisterschaft / Wettkämpfe Paarturnen / Musikkür 2017
Zwei Treppchenplätze für die Rhönradturnerinnen des TSV Haubersbronn Am Sonntag, den  22.10.2017, fanden in Schwaigern die 14. Baden- Württembergischen Wettkämpfe Paarturnen und Musikkür im Rhönradturnen statt. Drei Paare und zwei Einzelstarterinnen des TSV Haubersbronn, der ein Verein des Turngau Rems-Murr ist, nahmen an diesen Wettkämpfen teil. Emily Finkenthei und Janina Groß belegten im Partnerturnen in der Altersklasse 15 – 18 Jahre den 2. Platz. Im Synchronturnen sicherten sich Stefanie Walker und Daniela Kallinich in der Altersklasse 19 + den 4.
Platz und Sabine Schwarz und Lena Weingart erturnten sich im Partnerturnen in der Altersklasse 19+ den 5. Platz. Mit 0,95 Punkten Vorsprung sicherte sich Sabine Schwarz vor ihrer Vereinskameradin Tatjana Stenzel den 3. Platz auf dem Treppchen bei der Musikkür. Nur knapp verpassten Sabine Schwarz, Tatjana Stenzel, Melissa Mäder und Andrea Schulze-Frielinghaus bei ihrer ersten Teilnahme bei den 13. Baden-
Württembergischen Vereinsmeisterschaften-Meisterschaften das Treppchen mit ihrem hervorragenden 4. Platz. Als Kampfrichter fungierten Daniela Kallinich, Stefanie Walker, Britta Höttges- Tauernicht und Tatjana Stenzel.