Naomi Schiek ist Sportlerin des Jahres 2013
Sie hat es geschafft! Naomi Schiek ist zur Schorndorfer Sportlerin des Jahres gekürt! Im Rahmen des Sportlerballs der SG Schorndorf verleiht die Stadt Schorndorf alljährlich die Titel "Sportler, Sportlerin und Mannschaft des Jahres". Die Schorndorfer Nachrichten veröffentlichen in der Folge jeweils drei nominierte Sportler und Teams und werten die darauf folgende Wahl und Stimmabgabe aus. Naomi wurde Stimmenkönigin. Noch nie hat in der langen Geschichte dieser Wahl eine Person über tausend Stimmen erhalten. Naomi ist dieses Kunststück geglückt. Herzlichen Glückwunsch zum Titel! Vielen Dank an alle, die Naomi unterstützt haben!
Naomi Schiek bei der Preisverleihung durch Redakteur Hans Pöschko Foto: Zeitungsverlag Waiblingen