Internationales Seniorenturnier Rhönradturnen 2017 in Weilheim
Gold und Silber für den TSV Haubersbronn sowie Gold für den TSV Murr Am 16. September 2017 richtete der TSV 1847 Weilheim das 30. Internationale Seniorenturnier im Rhönradturnen einschließlich Rahmenprogramm aus. Zum vierten Mal in Folge gewann Daniela Kallinich vom TSV Haubersbronn den Wettkampf Kür Geradeturnen in der Altersklasse 40 – 49. Sie erzielte 6,30 Punkte.
Gold im Musikkürwettkampf erturnte sich Claudia Mletzko vom TSV Murr, die ab sofort für den TSV Haubersbronn an den Start geht.  Den zweiten Platz auf dem Treppchen sicherte sich Stefanie Walker in der Altersklasse 30 – 39 mit einer sicher geturnten Geradekür. Stefanie Walker fungierte in den Wettkämpfen in den anderen Altersklassen als Kampfrichterin.
Nach Beendigung des gut organisierten Wettkampfes fand das Rahmenprogramm im wunderschönen Weilheim statt. Der Wettkampftag endete mit der Abendveranstaltung mit Siegerehrung. Die Teilnehmer freuen sich auf ein Wiedersehen im Jahr 2018 in Fallersleben.