Württembergische Vereins-Mannschafts-Wettkämpfe 2017
Medaillenregen für die Rhönradturnerinnen des TSV Haubersbronn Am Samstag, den  14.10.2017 fanden in Seitingen-Oberflacht die 45. Württembergischen Vereins-Mannschafts- Wettkämpfe im Rhönradturnen statt. Alle vier Mannschaften des TSV Haubersbronn, der ein Verein des Turngau Rems-Murr ist, konnten sich wie bereits im Vorjahr einen Platz auf dem Treppchen sichern. In der Nachwuchsklasse Kür Gerade 11/12 erturnten sich die vier Turnerinnen Scarlett Kopf, Nina Laitenberger, Helena Roth und Amelie Siegle den 3.Platz.
Janelle Dietewich, Klara Escher, Leonie Kugler und Sophie Wahl errangen in der AK Jugendturnerinnen Kür Gerade 13/14 mit 11,30 Punkten den 2. Platz. Den 2. Platz auf dem Treppchen sicherten sich Daniela Kallinich, Claudia Mletzko, Erika Stenzel und Andrea Schulze- Frielinghaus bei den Turnerinnen der Altersklasse 30 – 39 Jahre. Stefanie Walker, die die Mannschaft der Sportvereinigung Feuerbach verstärkte belegte den 1. Platz.
Mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung gewannen souverän mit 4,40 Punkten Vorsprung Tatjana Stenzel, Berit Vogel, Charlotte Nikoloff und Janina Groß bei den Turnerinnen in der Altersklasse 19 – 24 Jahre. Als Kampfrichter fungierten Daniela Kallinich, Claudia Mletzko, Britta Höttges- Tauernicht und Isa Sojka.