Von links nach rechts: Ilona Härer (Jugendleiterin), Armin Höttges (neuer Abt. Leiter), Gabi Härer, Nicole Popig, Franziska Hofer, Kirstin Hahn (stv. Abt. Leiterin), Stefanie Walker, Sibylle Lentini, Werner Böck (2. Vorstand TSV)
Abteilungsversammlung Turnen 2014
7 Übungsleiter für insgesamt 140 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit geehrt Abteilungsleiterin Sibylle Lentini nach 23 Jahren als Abteilungsleiterin verabschiedet   Die Turnabteilung ist mit 317 Mitgliedern die zweitgrößte Abteilung des TSV Haubersbronn. 28 Übungsleiter/innen haben 2013 insgesamt 2422 Übungsstunden gegeben. Zwei herausragende Ereignisse im Jahre 2013 waren die Durchführung des Int. Seniorenturnieres im Rhönradturnen und die Wahl von Naomi Schiek zur Sportlerin des Jahrs der Stadt Schorndorf 7 Übungsleiterinnen wurden für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit ausgezeichnet: Franziska Hofer für 10 Jahre, Stefanie Walker und Kistin Hahn für 15 Jahre, Daniela Kallinich für 20 Jahre, Nicole Popig und Gabi Härer für 25 Jahre und Ilona Härer für 30 Jahre Übungsleitertätigkeit. Sibylle Lentini übergab nach 23 Jahren als Abteilungsleiterin ihr Amt in neue Hände. Zum neuen Abteilungsleiter wurde einstimmig Armin Höttge gewählt. Der Abteilungsvorstand wird durch die Wahl von Kirstin Hahn zur stv. Abteilungsleiterin komplettiert. Der 2.Vorsitzenden des TSV, Werner Böck, bedankte sich bei Sibylle Lentini für ihre Tätigkeit als Abteilungsleiterin und für ihre Mitarbeit im Ausschuss. Er freute sich darüber, dass sie weiterhin als Übungsleiterin und Koordinatorin für die Kooperationen Schule/Verein dem Verein erhalten bleibt.