Haupt-Website des
Foto: © Kurt Michel / pixelio
Unser Sportangebot
Fußball
Hier geht’s zur Website der Abteilung Fußball. Jugendfußball, Tabellen, Spiele, Ergebnisse u.v.m.
Altherren-Fußball
Hier geht’s zur Website der Abteilung AH-Fußball. Spiele, Ergebnisse, Aktivi- täten, Bildergalerie u.v.m.
Handball
Unsere Abteilung Handball freut sich auf Sie! Hier gibt es alle Infos auf einen Blick.
Tennis
Hier geht’s zur Website der Abteilung Tennis. Auf unseren 5 Tennisplät- zen ist immer was los!
Leichtathletik
Hier geht’s zur Website un- serer jüngsten Abteilung. Die Nachwuchsförderung ist der Abteilung wichtig.
Rhönrad
Das Rhönrad gehört eigen- tlich zur Abteilung Turnen. Doch nur in wenigen Ver- einen gibt es diesen Sport.
Fitness und Gesundheit
Die Abteilung Turnen bietet für jeden etwas. Gesundheitssport, Damen- und Herrenturnen.
Tischtennis
Erfahren Sie hier alles über Tischtennis bei uns. Kontaktdaten, Spielpläne, Trainingsorte u.v.m.
Kinderturnen
Bewegung ist für Kinder entscheidend! Wir bieten viele abwechsl- ungsreiche Angebote.
Montagsturnen
Hier sind die Herren unter sich. Fitness für den Mann. Wenn’s Wetter mit macht, geht es auch mal raus.
Damengymnastik
Gesundheit für den ganzen Körper - immer Dienstags. Gemeinsame Unterneh- mungen machen Laune!
Gesundheitssport
Ob Training für die Wirbel- säule oder Fitness... Wählen Sie aus Angeboten für Ihre Gesundheit!