© Copyright TSV Haubersbronn. Alle Rechte vorbehalten.
Design und Umsetzung: KLOZ WERBUNG
Turnen
Abteilung
TSV Haubersbronn
Turnen:
Turnen:
Damengymnastik - Jahresausflug 2015 nach Konstanz
Unser Jahresausflug führte uns dieses Jahr mal wieder an den Bodensee. Um 7.30 h am 18. 7.2015 sind wir ab Rathaus Haubersbronn in Richtung Kostanz gestartet. Unterwegs haben wir uns die Fahrzeit wie üblich mit frischen Brezeln und Landjägern (und manche auch mit einem Piccolo) verkürzt. Gegen 10.00 h sind wir in Konstanz eingetroffen. Es ging dann sofort ins Sealife, wo Fische, Schildkröten, Oktopusse, Seepferdchen und eine Fütterung des Eselspinguine bewundert werden durften. Anschließend ging es weiter mit dem Bus zur Anlegestelle Dingelsdorf, die sich als wahre Herausforderung für unseren Busfahrer erwies  . Hier hatten wir uns zu einer 2,5-stündigen Kaffeekränzchen-Rundschifffahrt angemeldet. Leider hatten sich die Metereologen mit ihrer Vorhersage von weit über 30° C und strahlendem Sonnenschein mal wieder tüchtig vertan und da es dann bei 24°C blieb, boeiger Wind und auch vereinzelt leichter Regen aufkam, haben wir den vorzüglichen Kuchen und den Kaffee unter Deck genossen. Es hat unserer guten Stimmung allerdings keinen Abbruch getan. Im Botenfischer in Herrenberg ließen wir den schönen Tag mit einem leckeren Abendessen ausklingen und sind dann gegen 20.15 h wieder in Haubersbronn gelandet.