© Copyright TSV Haubersbronn. Alle Rechte vorbehalten.
Design und Umsetzung: KLOZ WERBUNG
Turnen
Abteilung
TSV Haubersbronn
Turnen:
Turnen:
Württembergisches Landesfinale 2015 im Rhönradturnen
Franziska Hofer seit acht Jahren Titelverteidigerin Am Sonnntag, den 28. Juni 2015 fand das Württembergische Landesfinale im Rhönradturnen in Schwaigern statt. Auch in diesem Jahr zeigten die Turnerinnen und Turner des TSV Haubersbronn wiedereinmal herausragende Leistungen. Bei den Aktiven Turnerinnen erturnte sich Franziska Hofer bereits zum achten Mal in Folge den ersten Platz. Gefolgt auf dem Treppchen von ihrer Vereinskameradin Tatjana Stenzel auf Platz drei, Stefanie Walker auf Platz fünf und Lena Weingart auf Platz elf. In der Leistungsstufe L6A erreichte der TSV Haubersbronn mit Sarah Degele ebenfalls den ersten Platz und Silvia Zubke auf Platz sieben. Aleyna Baci verfehlte in der L6B leider knapp das Treppchen und erturnte sich einen guten vierten Platz.
In der L5E wurde Annea Schwelling zweite. Lea Köster erreicht in der L5D Platz fünf, Charlotte Nikoloff Platz elf und Sophie Wahl Platz fünfzehn. Bei den Herren wurde Jarin Schelling dritter und Jannik Köster in der L5C zweiter. Daniela Kallinich erkämpfte sich in der L4 den ersten Platz, gefolgt von Susanne Fezer auf Platz drei und Britta Höttges- Trauernicht auf Platz vier. Tatjana Stenzel erturnte einen ausgezeichneten dritten Platz