© Copyright TSV Haubersbronn. Alle Rechte vorbehalten.
Design und Umsetzung: KLOZ WERBUNG
Turnen
Abteilung
TSV Haubersbronn
Turnen:
Turnen:
Damengymnastik - Jahresausflug 2014
Unser Jahresausflug führte uns dieses Jahr nach Kelheim. Um 7.30 h am 27. 9. 2014 sind wir vom Rathaus Haubersbronn Richtung Kelheim gestartet. Unterwegs gab es die gewohnten Landjäger mit frischen Brezeln. Gegen 11.00 h sind wir in Kelheim eingetroffen. Endlich zeigte sich die angekündigte Sonne und so konnten wir die kurze Stadtbegehung ohne Regenschirm genießen. Um 12.15 h ging es auf den Dampfer Maximilian, der uns auf der Donau nach Riedenburg schipperte. Während der 2 Stunden an Bord ließen wir uns lukullisch verwöhnen. Auf dem Falkenhof des Schlosses Rosenburg erwartete uns eine sehr eindrucksvolle Greifvogelschau und auch das dort untergebrachte Museum war sehr interessant. Leider mußten wir dann zügig weiterfahren, um unseren Ausflug in der „Frischen Quelle“ in Aalen-Hattenhofen mit einem leckeren Abendessen abzuschließen. Um 21.00 h sind wir dann wieder sicher in Haubersbronn gelandet und wir freuen uns heute schon auf das nächste Jahr!!