© Copyright TSV Haubersbronn. Alle Rechte vorbehalten.
Design und Umsetzung: KLOZ WERBUNG
Turnen
Abteilung
TSV Haubersbronn
Turnen:
Turnen:
Württembergisches Landesfinale 2013 im Rhönradturnen
Seit 8 Jahren ungeschlagen auf Platz 1! Am Sonntag den 23.06.2013 fand das dies- jährige Baden-Württembergische Landes- finale im Rhönradturnen in Stuttgart- Feuerbach statt. Der TSV Haubersbronn startete mit insgesamt 10 Turnerinnen und Turnern und zeigte tolle Leistungen. Franziska Hofer konnte ihren Titel wiederein- mal erfolgreich verteidigen und erturnte sich  bei den  Aktiven zum 8. mal in Folge Platz Nr. 1. Stephanie Fezer erreichte ebenfalls bei den Aktiven Platz Nr. 2 und teilte sich wie im letzten Jahr mit Ihrer Vereinsollegin das Treppchen. Tatjana Stenzel erreichte Platz Nr. 7 und Stefanie Fackler den 9. Platz.
In der L4  konnte Daniela Kallinich den 2. Platz erreichen. Jannik Köster erturnte sich in der Jugend D ebenfalls den 2. Platz. In der Jugend D weiblich erreichte Lea Köster einen guten 15. Platz. Aleyna Baci wurde in der Jugend C Platz Nummer 12. In der B- Jugend wurde Sylvia Zubke Platz 5 und in der Jugend A erreichte Andrea Fezer Platz 4.
Siegerliste