© Copyright TSV Haubersbronn. Alle Rechte vorbehalten.
Design und Umsetzung: KLOZ WERBUNG
Turnen
Abteilung
TSV Haubersbronn
Turnen:
Turnen:
Rhönrad Mannschaftspokal Baden-Württemberg 2014
Tolle Leistungen des TSV in Warmbronn Am vergangenen Sonntag, den 12. Oktober fand das Württembergische Landesfinale Mannschaft im Rhönradturnen in Warmbronn statt. Unsere jüngsten Turnerinnen und Turner der Leistungsstufe D mit Charlotte Nikoloff, Vivienne Plieninger, Jarin Schelling, Annea Schelling erreichten einen tollen 4. Platz. Ihre etwas älteren Vereinskollegen Jenny Schaal, Lea Köster, Jannik Köster taten es ihnen gleich und wurden ebenfalls 4. In der L4 erturnte sich Susanne Fezer, Daniela Kallinich und Erika Stenzel den 1. Platz. In der L6 B-Jugend wurden Aleyna Baci, Laura Lentini, Sylvia Zubke 2. Die Jugend A mit Sarah Degele, Andrea Fezer, Michelle Jandl und Lena Weingart erkämpften sich den 1. Platz. Die Erste Mannschaft der Aktiven in der L7 gingen mit gutem Beispiel voran und erstürmten sich mit Franziska Hofer, Stephanie Fezer, Stefanie Walker und
Tatjana Stenzel mit über 4Punkten Abstand einen Super 1. Platz. Die zweite Mannschaft verfehle leider knapp das Treppchen und erreichte mit Britta Höttges, Sandra Lange uns Sabine Schwarz Platz 4.   Am 15./16.11.2014 findet der diesjährige Deutschland-Cup in Brilon statt. Hierfür haben sich Jannik Köster, Sarah Degele und Franziska Hofer qualifiziert. Wir freuen uns sehr und Drücken euch die Daumen!