© Copyright TSV Haubersbronn. Alle Rechte vorbehalten.
Design und Umsetzung: KLOZ WERBUNG
Turnen
Abteilung
TSV Haubersbronn
Turnen:
Turnen:
Internationales Seniorenturnier Rhönradturnen 2016 in Flensburg
Vom 07.10 bis 09.10.16 fand das 29. Internationale Seniorenturnier im Rhönradturnen statt. Ausgerichtet wurde es vom TSB Flensburg in Schleswig-Holstein. Den Schwäbischen Turnerbund vertraten sehr erfolgreich zwei Turnerinnen vom TSV Haubersbronn. In der Leistungsklasse Gerade AK L 40 – 49 errang Daniela Kallinich, wie bereits im Vorjahr, den hervorragenden 1. Platz mit 5,55 Punkten. Dicht gefolgt mit 0,35 Punkten Abstand von ihrer Vereinskameradin Britta Höttges- Tauernicht, die den 2. Platz belegte. In dieser starteten insgesamt 14 Turner- und
Turnerinnen aus Deutschland. Als Bundes- Kampfrichterin fungierte Daniela Kallinich und als Landes-Kampfrichterin Britta Höttges-Tauernicht. Nach Beendigung des hervorragend organisierten Wettkampfes fand das Rahmenprogramm an der wunderschönen blauen Ostsee statt. Vor der Abendveranstaltung mit Siegerehrung waren eine Schifffahrt und eine Stadtführung durch Flensburg angesagt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2017.