Damengymnastik - Radeln im Sommer 2014
Wie jedes Jahr, haben wir auch dieses Mal die Zeit der Sommerferien für unsere Radtouren genutzt. Wenn das Wetter es zuließ, haben wir uns um 18.30 h am Rathaus in Haubersbronn getroffen und sind losgeradelt. Unser erstes Ziel war Buschles Bahnhof in Rudersberg – vorher gab es allerdings noch einen Abstecher nach Asperglen, wo wir unserer Lucie zum Geburtstag ein Ständchen sangen und mit Sekt belohnt wurden. Am zweiten Radler-Dienstag war Station in Steinenberg, wo wir mit einer Rekord-Teilnehmerzahl von 16 Damen bei unserer „Abteilungschefin“ einen gemütlichen Abend mit Wurstsalat und Getränken verbrachten. Der dritte Radler-Dienstag führte uns nach einer Tour über Winterbach ins „Abseits“ nach Schorndorf. Unsere letzte Tour endete im Vereinsheim in Haubersbronn. Wir konnten hier doch tatsächlich (wenn auch etwas schloddernd) noch auf der Terrasse sitzen - die leckeren Schnitzel haben wir dann aber doch lieber innen drin verputzt.